SAP-Betreuer/in

Chemie

Gladbeck

Dechenstrasse 3

ineosphenol.com/

SAP-Betreuer/in INEOS Phenol GmbH Gladbeck Ausrichtung und Optimierung der verschiedenen IT-Geschäftsprozesse (Business IT Alignment); SAP-Betreuung der Systeme: SAP R3, Solution Manager, PI und DAE); Betreuung der internen SUB-Systeme sowie der internen und externen SAP-Schnittstellen.

Ist Eine Dynamisch Wachsende Unternehmensgruppe Und Mit Ca 17000 Mitarbeitern In Weltweit über 67 Standorten Eines Der Größten Und Weltweit Führenden Chemieunternehmen Wir Die Sind Ein Unternehmen Der Gruppe Und Der Führende Hersteller Von Und Aceton Mit Insgesamt Ca 600 Beschäftigten In 5 Werken In Deutschland Belgien Und Den Usa Produzieren Und Vertreiben Wir Weltweit Unsere Hochwertigen Produkte Für Uns Ist Eigenverantwortliches Arbeiten Selbstverständlich Am Standort Gladbeck Betreiben Wir Mit Ca 280 Beschäftigten Die Aufgrund Der Produzierten Jahresmenge Weltweit Größte Anlage (650 Kt Pro Jahr) Wir Suchen Eine/n Sap-betreuer/in Im Bereich It Ihre Aufgaben Ausrichtung Und Optimierung Der Verschiedenen It-geschäftsprozesse (business It Alignment) Sap-betreuung Der Systeme: Sap R3 Solution Manager Pi Und Dae) Betreuung Der Internen Sub-systeme Sowie Der Internen Und Externen Sap-schnittstellen Selbständige Und Verantwortliche Programmierung Nach Sql Und Abap Projektmanagement Für Div It-projekte (koordination Und Organisation Von Projekten Aus Den V G Aufgabenbereichen) Ihr Profil Sie Passen Am Besten Zu Uns Wenn Sie über Folgende Voraussetzungen Verfügen: Wirtschafts- / Informatikstudium Oder Kaufmännische / Technische Ausbildung Mit Guten It-kenntnissen Besondere Kennnisse In: Sap R/3 Module: Basis Hr Fi Am Co Pm Grundkenntnisse Der Sap R/3 Module: Sd Mm Pp Qm Pi-adapter Concepts (http Idoc Rfc Soap) Berechtigungs- Und Benutzeradministration Hard- Und Softwarekenntnisse Schnittstellenmanagement Teamfähigkeit Und Hohe Flexibilität Gute Kommunikationsfähigkeiten Eigenverantwortliches Und Strukturiertes Handeln Gute Bis Sehr Gute Englischkenntnisse Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung (gerne Auch Per E-mail) Mit Den üblichen Unterlagen Und Angaben Zu Ihren Einkommensvorstellungen Sowie Verfügbarkeit An Die Angegebene Adresse Bitte Nehmen Sie In Ihrer Bewerbung Bezug Auf Den Fundort Dieser Ausschreibung Gmbh Sap-berater Sap-beratung Consultant Consulting It-berater It-beratung It-consultant It-consulting Informationstechnik It-betriebswirt Informationstechnologie Informatikingenieur It-business Analyst Fachinformatiker Sap-abap-entwickler Abap-entwickler Sap-developer Applikationsingenieur It-application Engineer Applikationsbetreuung Anwendungssupport Prozessberater Chemische Industrie Oberhausen Essen Gelsenkirchen Duisburg Nordrhein-westfalen Ax66400by SAP-Berater SAP-Beratung Consultant Consulting IT-BeraterIT-Beratung IT-Consultant IT-Consulting InformationstechnikIT-Betriebswirt Informationstechnologie InformatikingenieurIT-Business Analyst Fachinformatiker SAP-ABAP-EntwicklerABAP-Entwickler SAP-Developer ApplikationsingenieurIT-Application Engineer ApplikationsbetreuungAnwendungssupport Prozessberater Chemische IndustrieOberhausen Essen Gelsenkirchen Duisburg Nordrhein-Westfalen SAP-Betreuer/in Ausrichtung Und Optimierung Der Verschiedenen IT-Geschäftsprozesse (Business IT Alignment) SAP-Betreuung Der Systeme: SAP R3 Solution Manager PI Und DAE) Betreuung Der Internen SUB-Systeme Sowie Der Internen Und Externen SAP-Schnittstellen Gladbeck SAP-Berater SAP-Beratung Consultant Consulting IT-BeraterIT-Beratung IT-Consultant IT-Consulting InformationstechnikIT-Betriebswirt Informationstechnologie InformatikingenieurIT-Business Analyst Fachinformatiker SAP-ABAP-EntwicklerABAP-Entwickler SAP-Developer ApplikationsingenieurIT-Application Engineer ApplikationsbetreuungAnwendungssupport Prozessberater Chemische IndustrieOberhausen Essen Gelsenkirchen Duisburg Nordrhein-Westfalen

SAP-Betreuer/in
   INEOS Phenol GmbH (Gladbeck)

Sachbearbeitung für Auftragsabwicklung, Backoffice im Innendienst (m/w/d)
   Behälterbau-Süd GmbH - PEMO Tankbau (Moosburg an der Isar)

Servicetechniker national - Region Norddeutschland (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bürgerfelde)

Elektrotechnikingenieur Hardwarekonstruktion (m/w/d)
   Hillenbrand (Weingarten (Baden))